ab 2008:

Vom 05. September bis 07. September 2008 wurde der 75.Geburtstag unser Feuerwehr im Rahmen des Dorffestes zünftig gefeiert. Es wurde mit allen Vereinen gemeinsam ein Umzug organisiert, der bei der Bevölkerung großen Anklang fand. Die durchgeführten Freundschaftswettkämpfe der Feuerwehren der Gemeinde gewannen wir in beiden Wertungsgruppen. Am Sonntag war neben historischen und modernen Fahrzeugen auch ein Rettungstransporthubschrauber vom Lufttransportgeschwader (LTG) 63 zu bestaunen.
Am 01. November wurde zum offiziellen Empfang ins Feuerwehrhaus geladen. Viele Festredner bedankten sich für die geleistete Arbeit und wünschten uns alles Gute. Wir überreichten dem Bürgermeister und den Ortsbrandmeistern der anderen Ortsfeuerwehren der Gemeinde jeweils ein Bild der Fahrzeuge der Gemeindefeuerwehr, das wir im Rahmen der Erstellung unserer Festschrift aufgenommen hatten.
Eindrücke vom Dorffest und vom Empfang zum 75.Geburtstag: